Kompetenz – Exzellenz – Leidenschaft

2001 Gründung Bürokompetent durch Bilanzbuchhalterin Inge Hobohm mit den klassischen Leistungen eines Buchführungsbüros gemäß § 6 Nrn. 3,4 StBerG. 2008 Übernahme durch die Tochter Kirsten Hobohm (Bankkauffrau, Dipl. Betriebswirtin, Bilanzbuchhalterin). Unsere mittelständischen Kunden schätzen unser individuelles Betreuungsangebot gleichermaßen, wie der Handwerker nebenan.
Unabhängig und flexibel sein war stets unser Anspruch. Der Durchbruch zur Cloud-Technologie eröffnet den Mitarbeitern unseres Unternehmens die Möglichkeit für mobile Arbeitsplätze. Alle unsere Dienste sind miteinander verknüpft und bieten eine einfache und schnelle Übertragung aller Daten unter Einhaltung der geforderten Datenschutzrichtlinien. Unserem Wettbewerb sind wir damit bereits eine Nasenlänge voraus.
Die Buchhaltung der Zukunft liegt in der Digitalisierung des Buchungsgutes zu bezahlbaren Leistungen. Aufgrund professioneller Tools unserer Softwarepartner gelingt uns ein weiterer, wichtiger Sprung in die Zukunft und sichert uns ein exzellentes Kundenpotenzial. Vorsortieren,  Hinbringen und wieder abholen, sowie langes Warten auf aussagefähige Auswertungen gehören der Vergangenheit an. Alle Daten stehen uns und dem Kunden direkt per Mausklick zur Einsicht zur Verfügung. Komplettlösungen sind unsere Leidenschaft.
Mit unserem perfekt gefüllten „Werkzeugkoffer“ im Gepäck sind wir bestens ausgerüstet und jederzeit flexibel – wenn es sein muss, auch mobil. Sowohl beim Kunden vor Ort als auch via digitalem Datentransfer erfüllen wir gerne seine Wünsche.

Zertifizierung