Eines der allergrößten Geschenke…

Ich weiß, vor Längerem habe ich so eine ähnliche Inspiration schon einmal geschrieben. Die Headline war damals „Das schönste Geschenk, was Du einem Menschen machen kannst, ist ihm dabei zu helfen, sich selbst mehr zu lieben.“

Heute geht es nur um Dich. Ja, um Dich!

Jetzt eine (meine) Inspiration nur für Dich.

Eines der allergrößten Geschenke, die Du jemanden machen kannst ist…

Es gab Zeiten da hätte ich gesagt:

„Ich will auf Dich aufpassen, wenn Du auf mich aufpasst.“

Heute (Jahre später) klingt das so:

„Ich will für dich auf mich aufpassen. Wenn du für mich auf dich aufpasst.“

Bist Du jetzt etwas verwirrt? Gut so.

Lies es noch einmal…

Und noch einmal…

Und noch einmal…

Lies das mehrmals bis Du es für Dich verinnerlich hast. Höre auf, zu versuchen andere glücklich zum machen, bevor Du selber glücklich bist. Mehr schreibe ich jetzt nicht. Wenn Du mehr dazu erfahren willst, komme zu einem meiner Trainings. Das hier ist in allen meinen Workshops, Seminaren und Trainings ein Thema.

Also, pass immer, immer, immer (ich könnte das jetzt 100 x wiederholen) gut auf Dich auf. Liebe Dich von ganzem Herzen, genau so, wie Du heute bist. Du bist es wert und würdig, all die Dinge in Dein Leben zu ziehen, die Du so gern möchtest.

Lass das einfach mal auf Dich wirken…

In diesem Sinne eine erfolgreiche Woche Du mit Dir ;-).

Alles Liebe

Dein

Mike

Schreibe einen Kommentar